Listen-T-Shirt-Entwürfe

Im Folgenden finden sich Motiv-Vorschläge für ein neues Listen-T-Shirt.
Für eine größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken... ;-)

VORNE
(seitlicher Brustaufdruck, ca. 10 cm Durchmesser)

HINTEN
(großflächiger Rückenaufdruck)

Infos

Die hochauflösenden Druckvorlagen werden nach Einigung auf ein Motiv im Bereich "Dateien" unserer Liste bei YahooGroups bereitgestellt. Jedes Mitglied der Mailingliste kann sich diese dann herunterladen und ein T-Shirt damit bedrucken. Wahlweise werden wir bei entsprechender Nachfrage versuchen eine Sammelbestellung zu organisieren, um eventuell einen Rabatt bei den Herstellungskosten zu erhalten. Die Shirts bekommt ihr dann selbstverständlich zum Selbstkostenpreis (Herstellungskosten und ggf. Porto).

Bis zur Einigung auf ein Motiv dürfen natürlich weiterhin Entwürfe vorgestellt werden, die ich dann gerne auch hier auf der Seite mit online stelle.

(Polo-)Shirt-Entwürfe

Hier nun noch einige Motiv-Vorschläge für ein besticktes Shirt. Die Entwürfe sind gedacht für die Vorderseite (seitlicher Brustbereich). Die Farben sind erstmal zur Orientierung gedacht und müssen natürlich nicht genau den später verwendeten entsprechen.