Anmeldung zur Mailingliste

Für die Anmeldung müsst ihr bei Yahoo! registriert sein und eine entsprechende Yahoo!-ID mit dazugehörigem Passwort haben. Wer diese noch nicht besitzt, kann sich hier registrieren und anmelden.

Wer bereits bei Yahoo! registriert oder schon Mitglied einer anderen Mailingliste bei Yahoo!Groups ist, geht hier zur Anmeldung.

Nur zur Sicherheit: Die Mailingliste ist natürlich völlig kostenlos! Alles, was ihr zahlt, sind eure normalen Online-Gebühren während des Abrufens der Listenmails.

Solltest du vorrübergehend einmal nicht genug Zeit haben, alle Mails zu lesen, oder wird dir dein Postfach einfach zu voll, gibt es übrigens die Möglichkeit, dass du deine Einstellungen bei Yahoo!Groups auf "Nur Web" änderst. In diesem Fall bekommst du keine Mails mehr an deine E-Mail-Adresse zugesandt, kannst aber bei Bedarf noch im Archiv mitlesen. Außerdem kannst du diese Einstellung jederzeit wieder selbst zurücksetzen, ohne dich komplett neu anmelden zu müssen.

...und solltest du dich tatsächlich abmelden wollen: Einfach bei Yahoo!Groups mit Benutzername und Passwort einloggen und den Eintrag unter Starwarsfansgermany löschen. Eine andere Möglichkeit ist, eine leere Mail an Starwarsfansgermany-unsubscribe@yahoogroups.de zu schicken.

Sollte es Probleme mit der An- oder Abmeldung, dem Abschicken eines Beitrags etc. geben, kannst du im Übrigen jederzeit eine E-Mail an Margo Kenobi (Listengründerin) oder Skywalker74 (Moderator) schreiben.